Kerb in Hoecks Hof

Hoecks Hof mit dabei an der Egelsbacher Kerb

*

Das 2012er Projekt war der Bau einer Hof umlaufenden Galerie und unseres Wintergartens. Und nach rechtzeitiger Fertigstellung stand unserem Entschluss, den so nochmals verschönerten Hof für die Kerb zu öffnen, auch nichts mehr im Wege. Vier Tage lang wurde die ‘Elschbacher Kerb’ erstmalig auch in Hoeck’s Hof gefeiert.

Wir wussten nicht, was uns erwartet und wie unser Angebot von den Egelsbachern angenommen wird. Umso mehr waren wir angetan von dem Zuspruch und der positiven Resonanz bei unseren Gästen zu unserem Konzept für unsere Heckenwirtschaft als gemütliche Alternative zu den etablierten Höfen. 2018 findet die Kerb bereits zum siebten Mal in Hoecks Hof statt, was nur durch den engagierten Einsatz unserer Helfer möglich war und ist. Die folgenden Bildern geben einen Eindruck von dem Leben und der Freude, die dieser Hof an diesen Wochenenden erfahren hat.

*
01.

img_5808_1.jpg
img_5813.jpg
img_1373.jpg
img_5865.jpg

02.

img_5858.jpg
img_5863.jpg
img_1397.jpg
img_5869.jpg

*